[OpenWrt-Devel] [bernd at kr217.de: [freifunk weimar | wireless-discuss] OpenWRT-Release Party, die Sechste]

Bastian Bittorf bittorf at bluebottle.com
Mon Dec 1 08:27:39 EST 2014

sorry, in german only - it's a local release party
for openwrt chaos calmer in weimar 8-) organized by the
local freifunk community...

----- Forwarded message from Bernd Naumann <bernd at kr217.de> -----

Date: Mon, 01 Dec 2014 02:35:44 +0100
From: Bernd Naumann <bernd at kr217.de>
To: freifunk weimar <wireless-discuss at lists.subsignal.org>
Subject: [freifunk weimar | wireless-discuss] OpenWRT-Release Party, die Sechste

Wenn ich richtig aufmerksam war, und die frueheren keine bleibenden
Schaeden hinterlassen haben, dann muesste es so weit sein

! ! ! WIR FEIERN DIE SECHSTE BLEEDING EDGE OPENWRT RELEASE PARTY ! ! !

Nach Barrier Breaker, Attitude Adjustment, Backfire, Kamikaze und
White Russian im Jahr 2007 kommt nun Chaos Calmer, yeah yeah yeah.

Wollen wir uns alle mal ein schoenes Datum ueberlegen? Vielleicht im
Januar, wenn alle den Congress so halbwegs aus kuriert haben?

Ich hab auch schon eine grobe Stunde GameBoy-Chiptune-Playlist
vorbereitet, und vielleicht kommt Onkel Thomas ja auch und bringt was
aus seiner Plattenkiste mit?! ;)

Taktisch kluk, haben sich Mona und Hannah erneut am Dienstag Abend im
Cafe positioniert und wissen tendenziell Bescheid, dass das auf sie
zukommt, somit ist diesmal fuer kompetentes Barpersonal gesorgt. Wenn
wir so richtig auf die Kacke hauen wollen, kann man ja als super
sonderdroesel special versuchen, ALLE Release-Cocktails auf einmal
anzubieten, aber das ist fuer einen Dienstag schon sehr heftig.

Dabei faellt mir ein, dass wir noch ein kleines Jahresabschiedsgrillen
machen muessen, oder gibts nur das Neujahrsgrillen?

Guten Start in die Woche und bis Dienstag,
Bernd

- --
Bernd Naumann <bernd at kr217.de>

PGP:   0xA150A04F via pool.sks-keyservers.net
XMPP:  bn at weimarnetz.de